Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Resident Evil: Operation Raccoon City – Capcom muss die Schere ansetzen

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.01.2012.

Laut Capcom erhielt die deutsche Version von Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe", trotzdem muss "nachgebessert“ werden.

Zwar wird die deutsche Fassung vollständig kompatibel zu den internationalen Fassungen sein und somit kooperative Mehrspieler-Partien mit Spielern weltweit erlauben. Doch wegen der rechtlichen Bestimmungen in Deutschland wird das Abtrennen von Körperteilen nicht möglich sein und auch gewaltsam verunstaltete Leichen und Eingeweide aus der Level-Architektur sind entfernt worden. Natürlich beteuert Capcom, dass diese "unerheblichen“ Änderungen keinen Einfluss auf Handlung und Spielerlebnis haben werden.

Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint am 23. März für PlayStation 3 und Xbox 360.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots