Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Youda Fisherman

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.01.2012.

PurpleHills veröffentlichte Youda Fisherman. In der Rolle des tatkräftigen Leo muss er nämlich einem Wissenschaftler beistehen, dessen Fischereibetrieb von skrupellosen Piraten zerstört worden ist. Jetzt heißt es schnell zupacken und den Betrieb wieder aufbauen, bevor die Piraten erneut zuschlagen und ihr Zerstörungswerk zu einem endgültigen Abschluss bringen.

Ein verzweifelter Wissenschaftler bittet den abenteuerlustigen Leo um Hilfe. Seit Piraten den Fischereibetrieb seines Vaters zerstört haben, liegt alles in Schutt und Asche. Nach zähen Kämpfen mit den Piraten ist der Wissenschaftler nun am Ende seiner Kräfte und benötigt zum Wiederaufbau dringend die Hilfe eines unerschrockenen Abenteurers, der aber auch gleichzeitig echte Management-Fähigkeiten mitbringen muss.

Um den Fischereibetrieb wieder aufbauen zu können, benötigt der Spieler jede Menge Geld – und das möglichst schnell. Dafür muss er im ersten Schritt den Handel wieder ankurbeln. Obwohl es ihm dabei nicht an Unterstützung fehlt und zahlreiche Fischer ihre Dienste anbieten, muss der Spieler immer auf der Hut sein. Denn die Fischer arbeiten nicht umsonst und versuchen natürlich ständig, ihren Gewinn zu maximieren.

Für den Spieler heißt das: Alle Fischer im Auge zu behalten und gleichzeitig die Expansion seines Handels-Imperiums voranzutreiben. Da der Fischereibetrieb vom bloßen Fischfang nicht leben kann, müssen dringend Industriemaschinen und Frachtschiffe erworben werden. Gleichzeitig darf der Spieler aber auch die Piraten nie aus den Augen verlieren. Diese setzen durch hinterhältige Angriffe alles daran, den Wiederaufbau zu stoppen. Auch vor Haiangriffen ist der Spieler nicht gefeit. Doch sowohl für die Piraten als auch für die Haie gibt es ein probates Mittel der Vertreibung: Die Beschießung mit Tesla-Türmen, eine Erfindung des verrückten Wissenschaftlers.

Youda Fisherman ist mit einer uneingeschränkten USK-Freigabe sowohl für kleine als auch große Piratenjäger und Hobbyökonomen bestens geeignet. Der Spieler darf sich auf über 65 abwechslungsreiche Level und eine ansprechende Grafik freuen. Neben dem perfekten Zeitmanagement braucht er außerdem auch jede Menge Mut, um die Angriffe der Piraten, Haie und anderer Messerungeheuer erfolgreich abzuwehren. Als Lohn der Arbeit winkt neben dem Wiederaufbau des Fischereibetriebs auch die Herrschaft über alle Weltmeere.


Features:

  • Über 65 abwechslungsreiche Levels
  • Einzigartige Schlachten auf dem offenen Meer
  • Viele Gegner
  • Tolles Gegen-die-Zeit-Spiel im Farm Frenzy Stil

Der Titel steht seit Freitag in den Läden.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots