Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Gastauftritte in Lost Planet 2

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.04.2010.

Wer die bisherige Berichterstattung zu Lost Planet 2 aufmerksam verfolgt hat, dürfte bereits wissen, dass das Sequel mit dem einen oder anderen Gastauftritt daherkommen wird. Wohl exklusiv auf der Xbox 360 werden Marcus und Dom aus Gears of War als spielbare Charaktere auftreten, während Albert Wesker aus der Resident Evil-Reihe beide Konsolen mit einem Auftritt beglückt.

Wie Capcom in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu bestätigte, ist es damit aber noch lange nicht getan. Wie es bereits im ersten Ableger der Fall war, wird Dead Rising-Protagonist Frank West auch im Sequel mit von der Partie sein. Exklusiv auf der PlayStation 3 wagt man zudem einen Abstecher in das Monster Hunter-Universum und wird Reus Rüstung als Download-Kostüm anbieten.

Hierzulande wird Lost Planet 2 am achten Mai für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Fassung hingegen wird mit ein wenig Verspätung veröffentlicht und wurde bisher nicht mit einem genauen Releasetermin bedacht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots