Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

RotsamtFleecy erreicht das Fleecy-Dorf

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.01.2012.

Nach dem GoldTümpelFleecy und dem BeelzebubFleecy kommt heute auch die dritte Märchen-Gestalt ins Fleecy-Dorf: der RotsamtFleecy.

Damit können die Spieler unter www.fleecys.de jetzt alle drei Märchen-Fleecys im Dorf-Shop erwerben. Die Ankunft des RotsamtFleecys schließt die 'Flauschigen Märchentage' ab, die bereits seit 20. Januar im Tamagotchi-Browserspiel 'Fleecys' laufen. Doch dies ist kein Grund zur Sorge: Auch weiterhin werden alle drei Märchen-Fleecys im Shop zu finden sein.

Zwischen Waldblumen und grünem Farn reift das Ei des RotsamtFleecys besonders gut. In seiner Gegenwart werden selbst wilde Wölfe zu zahmen Großmüttern, in Erwartung dessen, was da wohl schlüpfen mag: ein kuscheliges Wesen mit roter Kappe, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, ältere Damen mit Wein und Kuchen zu versorgen. Und wer jetzt denkt, das wäre eine langweilige Beschäftigung, der hat den Wolf und die haarigen Ohren der Großmutter vergessen.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots