Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kinect for Windows für Unternehmen erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.02.2012.

Das kommerzielle Kinect for Windows Programm ist in Deutschland erhältlich: Microsoft ermöglicht damit Unternehmen auf der ganzen Welt, Kinect auf eine völlig neue Art und Weise zu nutzen. Microsoft arbeitet im Rahmen des Kinect for Windows Pilotprogramms bereits mit mehr als 300 Konzernen aus über 25 Ländern an innovativen Wegen, Kinect einzusetzen. Unternehmen wie UnitedHealth Group, American Express, Matell, Telefonica und Toyota erforschen mit Kinect for Windows Möglichkeiten, mit denen sie nicht nur ihre eigenen Arbeitsprozesse verbessern und neue Kundenerlebnisse schaffen, sondern potenziell eine gesamte Industrie revolutionieren können.

„Kinect für Xbox 360 kam vor gut einem Jahr auf den Markt und wir haben gerade erst begonnen alle Möglichkeiten, die Kinect bietet, zu erforschen“, sagt Craig Eisler, General Manager von Kinect for Windows. „Wir stellen Visionären auf der ganzen Welt Hardware und Software zur Verfügung, die speziell für Windows Anwendungen entwickelt wurde. Wir hoffen, dass Unternehmen dazu inspiriert werden, revolutionäre Anwendungen mit Kinect zu erzielen. Kinect for Windows ermöglicht nun Unternehmungen den Schritt aus verschiedenen Branchen, beispielsweise in den Bildungssektor, die Medizinbranche und den Einzelhandel, Anwendungsszenarien für ihre Produkte und Services zu entwickeln.“

Der umfassend getestete Kinect for Windows Sensor wurde für Entwickler konzipiert und bietet eine Reihe von Features. Zum Beispiel gibt es ein verbessertes Skelett-Tracking und dank der neuesten Microsoft Speech Komponenten erweiterte Sprach- und Audioleistungen. Außerdem sind Objekte mit dem integrierten „Near Mode“ bis zu 40 cm vor dem Sensor noch gut zu erkennen.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots