Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA: Klassische Demos bleiben kostenlos

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.03.2010. Quelle: CVG

In den vergangenen Tagen kamen Gerüchte auf, dass man bei EA zukünftig auf so genannte Premium-Demos setzen könnte, die für einen Preis von rund 15 US-Dollar angeboten werden und deutlich umfangreicher ausfallen, als es bei bisherigen Probefassungen der Fall war. So bietet man den Spielern die Möglichkeit, einen umfangreichen Blick auf einen Titel zu werfen, während das Feedback der Spieler den letzten Feinschliff ermöglicht.

Gestreut wurden die Gerüchte vom omnipräsenten Analysten Michael Pachter, dessen Angaben aber auch dieses Mal nicht den Tatsachen entsprachen. Wie EAs Vize-Präsident Jeff Brown auf Anfrage zu verstehen gab, sollen Demos nämlich auch weiterhin angeboten werden. Der Fokus der eigenen Interessen liegt derweil auf Inhalten, die zum oder kurz nach dem Release eines neuen Titels angeboten werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots