Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Activision erweitert Skylanders Spyro’s Adventure

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.02.2012.

Der momentane Kälteeinbruch hat nun auch Skylands erreicht. Spieler betreten mit dem neuen Empire of Ice Adventure Pack eine eisige neue Welt: Haldor, der große nordische Zauberer, bittet die Skylanders um Hilfe. Fiese Eis-Oger haben sein Dorf in ein bitterkaltes Gebiet verwandelt. Neben der neuen Spielwelt beinhaltet das Empire of Ice Adventure Pack für Skylanders Spyro’s Adventure einen brandneuen Charakter: Slam Bam. Er stammt aus der Klasse „Wasser“ und schlägt seine Gegner mit vier Fäusten in die Flucht – fantastisch! Vervollständigt wird das neue Adventure Pack durch zwei neue Magic Items: Anvil Rain (verleiht stärkere Fähigkeiten) und Sky Iron Shield (erhöht die Verteidigungswerte).

Auch verbreiten sich in Skylands gerade Gerüchte um zwei weitere neue Figuren. Bewohner berichten von einem furiosen Drachen, der aus der Untoten-Klasse stammen soll. Auch wurde von einem wilden Medizinmann mit besonderen magischen Fähigkeiten erzählt. Die Figuren Cynder und Double Trouble sollen in den nächsten Wochen von Spielern zum Leben erweckt werden können.

In Skylanders Spyro’s Adventure schlüpfen Spieler in die Rolle des Portal Master und führen ihr Team an Skylanders durch eine lebhafte Fantasiewelt, in der sie Rätsel lösen, Kämpfe bestehen und spannende Erkundungen machen. Ziel ist es, Skylands endgültig aus den Klauen des bösen Portal Master Kaos zu befreien. Die über 30 physischen Sammelfiguren bieten eine einzigartige Auswahl an Fähigkeiten. Spieler erwecken diese Figuren auf magische Weise zum Leben, in dem sie sie auf das Portal of Power stellen, das dem Spiel beiliegt. Jeder Charakter erinnert sich an seine Abenteuer und kann von einem Portal auf das nächste gestellt werden – unabhängig von der Videospiel-Plattform. Dabei werden die aktuellen Werte und Power-Ups der jeweiligen Figur stets mitübertragen.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots