Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Brick-Force Beta-Ankündigung überzeugt über 100.000 Spieler

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.02.2012.

Publisher und Entwickler Infernum gibt heute bekannt, dass sich kurz nach der ersten Ankündigung bereits über 100.000 Spieler für den cross-platform Sandbox Fun-Shooter Brick-Force registriert haben. Wer ebenfalls schon vor dem offiziellen Release im Frühjahr dabei sein möchte, kann sich unter www.brick-force.com für die geschlossene Beta, die am 28. Februar startet, anmelden. Das free-to-play Onlinegame wird für den PC sowie iOS und Android erscheinen und im Browser spielbar sein.

Infernum-Gründer und -CEO Andreas Weidenhaupt zeigt sich über den Spieleransturm erfreut und staunt Bauklötze: „Obwohl wir den Start der Closed Beta erst vor zwei Wochen angekündigt haben, können wir ein enormes und rasantes Wachstum der Community verzeichnen. Damit haben wir schon vor Beta-Start eine überraschend große Fangemeinde, die uns während der kommenden Testphasen wertvolles Feedback geben wird. Wir freuen uns schon sehr darauf, Brick-Force allen Spielern zu präsentieren.“

Alle Spieler, die sich rechtzeitig für die Closed Beta registriert haben, werden nach und nach in mehreren Wellen für Brick-Force freigeschaltet, wo sie eine humorvoll gestaltete Welt voller Ecken und Kanten erwartet. Der Shooter-Part wird exklusiv auf PC-Systemen spielbar sein. Der Sandbox-Modus für kreative Köpfe wird zusätzlich auf den mobilen Plattformen iOS und Android zur Verfügung stehen, um auch unterwegs Klötzchen für Klötzchen Träume zur virtuellen Realität werden zu lassen. Die erste mobile Brick-Force Version für Smartphones und Tablets wird nach der Open Beta veröffentlicht.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots