Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Release-Datum für Karok und Thor.

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.02.2012.

Exakt sechs Monate nach der ersten geschlossenen Beta des Action-RPGs Vindictus veröffentlicht Nexon Europe das Release-Datum für Karok und Thor.

Karok, der Barbar aus dem Süden, hat seinen Weg fast abgeschlossen und ist bereit, der Helden-Riege von Vindictus beizutreten. Doch auf seinem Kriegspfad folgt ihm der Raid-Endgegner Thor im Schlepptau – und beide werden am 29. Februar ankommen. Also macht Euch bereit um zu den ersten zu gehören, die den neuen Charakter im Kampf ausprobieren können.

Um den blutrünstigen Barbaren Karok willkommen zu heißen, veranstaltet Nexon vom 22. bis 29. Februar ein Event für all jene, die im Februar noch nicht eingeloggt waren. Wer in diesem Zeitraum zwei Stunden mit Vindictus verbringt, erhält ein „Willkommen Zurück“-Geschenk, das so manche Überraschung bereithält.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots