Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BlazBlue Continuum Shift Extend für PlayStation Vita und PlayStation 3 im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.02.2012.

BlazBlue: Continuum Shift Extend von Arc System Works ist für PlayStation Vita und PlayStation 3 im Handel erhältlich.

BlazBlue Continuum Shift Extend, der neueste Teil der BlazBlue-Serie ist der bislang fortschrittlichste 2D-Fighter wird von Spielern und Kritikern gleichermaßen für seine einzigartigen Charaktere, sein ausbalanciertes Kampfsystem und seine epische Story hoch gelobt.

BlazBlue Continuum Shift Extend bringt alle Inhalte der bisherigen Teile zusammen und bietet den Spielern darüber hinaus zahlreiche neue Inhalte, wie neue Spielmodi, neue Story-Szenarien und die neu aufgelegte Geschichte von „Calamity Trigger“.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots