Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Veröffentlichungsdatum für Risen 2

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.02.2012.

Risen 2, das neuste Rollenspiel-Projekt vom Kultentwickler Piranha Bytes aus Essen, macht sich bereit, Xbox 360, PS3 und PC am 27. April 2012 zu entern.

Erneut schlüpft der Spieler in die Haut des Namenlosen Helden, mit dem er bereits im Vorgängertitel große Abenteuer erleben durfte. Säbelduelle, Voodoo-Magie, drei Fraktionen und große Aufgaben warten auf die Spieler.
Der Held wird von der Inquisition ausgesandt, um ein Mittel gegen die monströsen Meereskreaturen zu finden, die den Schiffsverkehr und damit die Versorgung der Inseln beeinträchtigen. Die Piraten scheinen zu wissen, wie man diesen Wesen entgegentritt … sind aber wenig kooperativ.

Neue Gameplay-Elemente erweitern die Vielfalt von Risen 2. So greifen Spieler nun auch auf Schusswaffen zurück. Piratentypisch können Abenteurer außerdem dank so genannter Dirty Tricks, spezieller neuer Fähigkeiten, Gegner im Kampf verwirren oder angreifen. Passend zum Setting spielt zudem Magie erstmals eine wichtige Rolle.

Piranha Bytes kombiniert das authentische Rollenspiel-Gameplay von Risen mit einem frischen Setting, neuen Inhalten, weiterentwickelter Technik und mehreren, thematisch unterschiedlichen Inseln. Mit seiner hoch interaktiven Spielwelt und dem dynamischen Tag-Nacht-Wechsel, der zahllose Aspekte der Welt beeinflusst, lässt Risen 2 Spieler in eine der intensivsten Rollenspielwelten eintauchen, die es je gab.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots