Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MicroVolts – Beobachter-Modus

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.02.2012.

Rock Hippo Productions kündigt heute den Launch des Spectate-Updates für das Action-MMO-TPS MicroVolts an, welches den Spielern ab sofort erlaubt von den Besten der Besten als Zuschauer zu lernen. Ebenso gibt es brandneue Items zu ergattern und auch ein weiterer Server wurde in Dienst gestellt.

Der neue Beobachter-Modus garantiert allen Spielern einen Platz in der ersten Reihe mit bester Sicht auf wirklich alle Spiele. Die Fans können nun bei den Kämpfen der Top Teams zusehen, die Konkurrenz studieren und neue Strategien lernen.

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder neue Items für die Spieler: Die Kapselmaschine und auch der Ingame-Shop wurden mit neuen Goodies bestückt. Naomi zeigt ihren neuen "Blumen Kimono" auf dem Schlachtfeld und Knox präsentiert sich der Micro-Welt als echter Teamplayer in seiner neuen Baseball Uniform.

Um für neue MicroVolter Platz zu schaffen, hat das MicroVolts-Team einen weiteren Server mit dem Namen „Nickel“ Online gestellt der die bisherigen Server “Alkaline” und “Lithium” ergänzt. Dies gibt neuen Spielern und Veteranen die Möglichkeit neue Freundschaften zu schließen, Spieler zu erledigen, die sie noch nie vor der Flinte hatten oder ganz einfach Spielzeug-Chaos auf einem brandneuen Server zu entfachen.

Wie gewohnt wird die MicroVolts Webseite www.MicroVolts.com ständig aktualisiert, um den Spielern einen Einblick in das Spiel zu geben und sie über bevorstehende In-Game- und Forum-Events auf dem Laufenden zu halten. Turniere und andere Überraschungsveranstaltungen sind einen täglichen Blick auf die Webseite wert.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots