Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lords & Knights weltweit eine Million mal heruntergeladen

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.03.2012.

Weniger als ein Jahr nach der Veröffentlichung des kostenlosen Mittelalter-MMOGs Lords & Knights kann der Entwickler Xyrality bereits über mehr als eine Million Downloads verbuchen.

„Wir freuen uns sehr, dass „Lords & Knights“ weltweit eine so positive Resonanz erfährt.“ so Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer der Xyrality GmbH. „Wir sehen die große Beliebtheit als Bestätigung, die Expansion auf weitere Plattformen voranzutreiben und so in Kürze auch Android-Gamern einen Strategie-Titel der Spitzenklasse anzubieten.“

Mit dem Erreichen der Eine-Million-Downloads-Marke ist nun klar, dass das Konzept des Hamburger Entwicklungsstudios funktioniert. Mit dem neuartigen Ansatz, ein vollwertiges Strategie-Aufbau-MMO für Smartphones anzubieten, hatte das Unternehmen 2011 seinen Markteintritt. Eine Veröffentlichung der Erfolgs-App für die Android-Plattform ist bereits kurze Zeit nach dem Launch der Browserversion im zweiten Quartal geplant.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots