Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zynga Plattform jetzt live

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.03.2012.

Zynga, der weltweit führende Anbieter von Social Games, startet mit Zynga.com eine neue Plattform, die Spielern mehr bietet: mehr Spielmöglichkeiten und mehr Mitspieler. Die Beta-Version von Zynga.com soll vorraussichtlich im März live gehen. Neben beliebten Zynga-Spielen können Gamer dort auch Spiele von Zynga-Plattform-Partnern entdecken und spielen. Diese Partner können so neue Zielgruppen erreichen und ihre Spiele noch geselliger machen.

„Wir haben Zynga.com gebaut, um unseren Spielern mehr Möglichkeiten zu geben, um mit anderen in Verbindung zu treten und großartige Social Games zu spielen – egal, ob diese von Zynga oder anderen talentierten Entwicklern stammen“, sagt Mark Pincus, Gründer und CEO von Zynga. "Zusammen mit unseren Plattform-Partnern freuen wir uns, weltweit für mehr Spielfreude zu sorgen."
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots