Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Crazy Machines Wii mit neuen Features

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.04.2010.

Derzeit schraubt die deutsche Schmiede FAKT Software an einer Umsetzung von Crazy Machines für die Wii, die am vierten Juni erscheinen und spielerisch auf die bekannten Stärken der Serie vertrauen wird. So geht es einmal mehr darum, aus Bauteilen, die unterschiedlicher nicht sein können, verschiedene Kettenreaktionen auf den Bildschirm zu zaubern, mit denen anschließend ein Puzzle gelöst wird. Mal geht es darum, eine Kerze auszublasen, und ein anderes muss ein Ball ins Rollen gebracht werden.

Trotz der vertrauten Elemente soll sich der Wii-Ableger von Crazy Machines aber keinesfalls als eine simple 1:1-Portierung des Originals verstehen. Stattdessen verspricht man diverse neue Features wie die intuitive Steuerung mittels der Wii-Remote und der Unterstützung von WiiConnect24. Über den Online-Modus wird es möglich sein, selbst erstellte Levels mit anderen Spielern zu tauschen oder sich zu viert in diverse Minispiele zu stürzen.

Zudem verspricht man diverse neue Bauteile, die bisher in keinem Ableger der Reihe zum Einsatz kamen. Spezielle Teile wie ein ferngesteuerter Hubschrauber können dabei nicht nur verbaut, sondern obendrein individuell gesteuert werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots