Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MapleStory lädt zur Monster-Safari

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.03.2012.

Der März bringt nicht nur eine große Ladung erster Frühlings-Events, sondern auch ein neues Balancing basierend auf dem großartigen Feedback zum neuen PvP-Modus. Doch das ist längst nicht alles! Die Spieler erhalten auch noch das neue Dungeon-System „Monster Park“, welches eine einhundertprozentige Chance auf episches Equipment bietet!

Jeder, der schon einmal eine Safari besucht hat, kennt sicherlich das Gefühl, Raubkatzen in ihrer natürlichen Umgebung zu treffen . Nun, wir haben zwar wenige Großkatzen in MapleStory, aber eine Safari bieten wir trotzdem! Denn nichts ist spannender, als Aug’ in Aug’ gegen die größten Raubtiere aus MapleStory anzutreten und mit Sicherheit Preise abzuräumen.

Doch es gibt einen Haken: Niemand geht ohne eine Eintrittskarte in den Zoo. Um eine solche Eintrittskarte zu erhalten, gilt es, den Monstern die verschiedenen Coupon-Teile abzuknöpfen – danach steht jedoch jedem Spieler ab Stufe 13 der Eintritt frei! Und damit beginnt der Spaß: Verschiedene Instanzen sind für alle Level-Gruppen verfügbar, und jede ist mit einzigartigen Gegenden auf mehreren Ebenen ausgestattet. So können die Spieler furchterregenden Monstern entgegentreten und schlussendlich einen mächtigen Endgegner in seine Schranken weisen. Dabei gilt es, Münzen zu sammeln, um diese später gegen herausragende Ausrüstung zu tauschen – und das ganz ohne das Konzept „Glück vor Fähigkeit“!

Erst vor Kurzem erhielt MapleStory verschiedene PvP-Modi – darunter Capture the Flag und Arena-Kämpfe –, welche es nötig machten, die Änderungen bezogen auf das generelle Balancing der verschiedenen Klassen vorzunehmen . Dabei erhalten alle Klassen neue Fähigkeiten sowie viele Anpassungen auf bestehende Skills, während andere vollständig fallen gelassen wurden. Im Zuge dessen erhalten alle Spieler innerhalb der nächsten sieben Tage einen Gutschein, um die neuen Fähigkeiten den eigenen Wünschen anzupassen.

Neben „Monster Park“ gibt es mit dem Update auch drei neue Events. Das erste ist das „Spring Picnic“-Event, welches den Spielern einzigartige Kostüme für den nahenden Frühling bietet. Weiterhin gilt es im „Tourist“-Event, die Welt zu erkunden, um wertvolle Statusverbesserungen sowie einen einzigartigen Titel zu erhalten. Und zu guter Letzt gibt es am „Happy MapleDay!“ – somit jeden Samstag – Bonus-Erfahrung für all unsere fleißigen Spieler!
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots