Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

DIABLO III AM 15. MAI 2012

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.03.2012.

Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass Diablo III, das nächste Kapitel der preisgekrönten Actionrollenspielreihe, am 15. Mai aus den Tiefen der Hölle emporsteigt.

„Nach vielen Jahren der harten Arbeit unseres Entwicklerteams und Monaten des Betatestens durch tausende engagierter Spieler rund um den Globus, befinden wir uns nun auf der Zielgeraden,“ sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir freuen uns Diablo III in den nächsten zwei Monaten den letzten Schliff zu geben, um schließlich allen Spielern weltweit das ultimative Actionrollenspiel am 15. Mai zu liefern.*

Diablo III wird für Windows XP/Windows Vista®/Windows 7 und Macintosh zu einem unverbindlichen Preis von 59,99 € verfügbar sein – sowohl in der DVD-ROM-Version als auch in der digitalen Version, die direkt von Blizzard verkauft wird. Eine spezielle alabasterfarbene Collector’s Edition, die exklusiv im Einzelhandel zum unverbindlichen Preis von 89,99 € angeboten wird, enthält die Vollversion des Spiels auf DVD-ROM, eine „Behind the scenes“ Bluray/DVD, eine CD mit dem Diablo III-Soundtrack, ein 208-seitiges Buch „Art of Diablo III“ und einen 4-Gbyte-USB-Seelenstein (inklusive der Vollversion von Diablo II und Diablo II: Lord of Destruction) mit passendem Totenkopfsockel. Außerdem enthalten sind exklusive Ingame-Inhalte für Diablo III, World of Warcraft und StarCraft II: Wings of Liberty. Diablo III hat eine USK-Kennzeichung sowie ein PEGI-Rating von 16+ erhalten.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots