Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Disgaea 3: Absence of Detention

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.03.2012.

Das charmante Remake des Rollenspiel-Hit Disgaea 3 – Absence of Justice aus dem Jahr 2009 wurde komplett überarbeitet und perfekt an die technischen Möglichkeiten der PlayStation Vita angepasst. Neben dem typischen schwarzen Humor und einer abgedrehten Story stehen zusätzlich viele neue Features, wie z.B. neue Charaktere und noch unglaublichere Combo-Möglichkeiten, in den Startlöchern und garantieren ein Spielerlebnis der besonderen Art. Die Neuauflage des PlayStation 3 Originals ist ab dem 20.April 2012 im Handel erhältlich.

In Disgaea 3 – Absence of Detention geht es in die Tiefen der Unterwelt. An der Akademie des Bösen ist dem jungen Dämon Mao etwas Schreckliches passiert. Vier Millionen Spielstunden auf seiner „Slaystation Portable“ sind weg, gelöscht von seinem Vater, Overlord und Dekan der Akademie. Sofort heckt Mao einen teuflischen Plan aus, wie er es seinem Vater heimzahlen kann. Er muss ein Held werden, denn nur so kann er einem Overlord gefährlich werden. Mit allen Mitteln macht sich Mao daran, sein Ziel zu erreichen.

Features:

  • Neue Inhalte exklusiv für die PS Vita (z.B. neue Charaktere und noch unglaublichere Combo-Möglichkeiten)
  • Mehr als 100 Stunden Spielspaß
  • Komplexes und gleichzeitig einsteigerfreundliches Kampf-System
  • Über 10 Mio. mögliche Schadenspunkte, Charakterlevels bis 9.999 und zufällig generierte Maps motivieren immer wieder zum Weiterspielen
     

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots