Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Seafight feiert 6. Geburtstag

1
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.03.2012.

Das Seafigh-Team rüstet seine Schiffe zum 6. Geburtstag des Bigpoint Klassikers. Vier Tage lang heißt es „Happy Birthday - Volle Kraft voraus!“. Abgelegt wurde bereits am 18.03.2012 und zurück in den Heimathafen geht es wieder am Mittwoch, den 21.03.2012.

Das Team feiert natürlich nicht allein, sondern holt mit verschiedenen Geburtstagsüberraschungen auch die User mit ins Boot. So wird mit Hilfe der Konfetti-Munition aus einer erbitterten Seeschlacht ein rauschendes Fest auf hoher See gefeiert. Doch das ist noch lange nicht alles, das Geburtstagsevent bringt noch weitere Überraschungen und Neuerungen mit sich. Lasst Euch überraschen!

Seafight (http://www.seafight.com) ist kostenlos direkt im Browser zu spielen.
 

Kommentare zur News: 1

  • #1 fridme sagte am 25.06.2013 um 11:59

    schon 7 jahre alt ist seafight. ui ui ui ui eine lange zeit. wenn ich so daran denken das kartuga seafight ablösen sollte... ist ziemlich gut . ^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots