Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Magier-Zuwachs in LOCO: Evolution

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.03.2012.

Neue Unterstützung für LOCO: Evolution: Zauberer Euclid ergänzt ab sofort die Heldenriege des free-to-play MOBA-Games. Der Fernkämpfer richtet sich an LOCO-Veteranen und wartet mit einer Reihe mächtiger Skills auf.

Sein ganzes Leben beschäftigt sich Euclid mit der Erforschung von Magie. Er lebt in Abgeschiedenheit, bis seine geliebte Nichte, Minity Grey, von zu Hause wegläuft. Aus Sorge um Minity beschließt er, sein Einsiedler-Leben endgültig zu beenden. Der weise Zauberer versucht seine Nichte mit allen Mitteln wiederzufinden, um sie vor dem Chaos der Welt zu beschützen.

Euclid attackiert seine Feinde mit mächtigen Eis- und Blitzattacken. Auf diese Weise verursacht er massiven Schaden, verringert die Verteidigung seiner Feinde und macht sie bewegungsunfähig. Außerdem bewirkt Euclid zerstörerische Angriffswellen, wenn er unterschiedliche Skills miteinander kombiniert.

Weitere Informationen zu LOCO: Evolution auf www.land-of-chaos.com.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots