Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

L4D2: The Passing erscheint demnächst

0
Artikel erstellt von am 17.04.2010.

Ursprünglich sollte die Left 4 Dead 2-Erweiterung The Passing schon seit wenigen Wochen erhältlich sein, allerdings wurde der Download-Content im vergangenem März auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Im offiziellen Blog wurde nun allerdings bekannt gegeben, dass The Passing in der kommenden Woche für Xbox 360 und den PC erscheinen wird, ein genauer Tag wurde allerdings nicht genannt.

Xbox 360-Spieler müssen dabei einen Betrag von 560 MS-Points auf den Tisch legen, wie teuer die PC-Fassung ausfallen wird, ist noch unklar. The Passing führt die Story von Left 4 Dead 2 konsequent weiter. Nach der Flucht aus dem Einkaufszentrum verschlägt es die vier Überlebenden in eine Kleinstadt in Georgia, wo sie es mal wieder mit allerlei Untoten-Gesocks zu tun bekommen. Glücklicherweise stehen den vier Helden einige neue Waffen wie ein Baseballschläger oder eine M60 zur Verfügung, mit der sie sich gegen diverse neue Zombie-Gegner zur Wehr setzen müssen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots