Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

5.000.000 Combat-Arms-Spieler

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.03.2012.

Der Frühlingsbeginn ist nicht nur ein sonniger Moment für Winterschläfer, sondern auch für Nexon Europe und jeden Combat Arms-Fan. Als Betreiber des erfolgreichen Free-2-play-Shooters mit riesigem Waffenarsenal, freut sich Nexon Europe mitteilen zu können, dass nun mehr als 5.000.000 Spieler im Dienst stehen und den anhaltenden Reiz des Spiels belegen. Dies bedeutet einen weiteren Zuwachs von 1.000.000 Spielern in den letzten sechs Monaten.

Auch SungJin Kim, CEO von Nexon Europe, zeigt sich stolz. „Das Erreichen einer solchen Anzahl von Spielern macht in gewisser Weise sprachlos. Wir wollen uns bei unserer aktiven Community für dieses massive Wachstum bedanken und freuen uns auch weiterhin, aktiv die Inhalte für Combat Arms zu gestalten.“

Als einzigartiges Sahnehäubchen bietet Nexon dabei nicht nur eine Handvoll neuer Waffen wie die „Golden Gun“, eine Kombination aus verschiedenen Alltagsgegenständen, und Erweiterungsoptionen für das „Gewehr 43“. Es werden auch spezielle Boxen mit epischen Waffen sowie das „5-Shot“-Bingo-Event hinzugefügt. Letzteres ist das wohl beliebteste Event der Combat Arms-Community und vereint das originale Bingo-Konzept mit dem militärischen Thema von Combat Arms und steht diesmal ganz im Zeichen des Glücksklees.

Während des Eventzeitraums können unsere harten Söldner auf jedem Schlachtfeld nicht nur Ruhm und Ehre ernten, sondern auch einzigartige Bingo-Karten mit nach Hause nehmen. Wer dann fleißig tägliche Aufgaben erfüllt, bekommt jeweils Munition, um auf seine Bingo-Karte feuern zu können. Für jeweils eine volle Reihe gibt es dabei einzigartige Preise in Form von Waffen und Charakter-Kostümen zu gewinnen.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots