Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Europa-Start von Star Trek Online angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.03.2012.

Perfect World Europe und Cryptic Studios haben den europäischen Start des free-to-play Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) Star Trek Online angekündigt.

Mit diesem free-to-play Start in Europa können deutsche und französische Spieler nun in ihrer eigenen Sprache ihre Crew auf Missionen führen und auch an Events, in-game Chats, Wettbewerben und episodischen Missionen teilnehmen, wodurch sie noch tiefer in das immer weiter wachsende Star Trek-Universum eintauchen können.

Als erstes MMO von AAA Qualität, welches Raum- und Bodenkämpfe bietet, hat Star Trek Online stets an Beliebtheit gewonnen. Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde das Spiel mit fünf Staffeln Inhaltsupdates erweitert, es hat Story-bezogene Besondere Episoden geliefert und zudem neue Systeme eingeführt, die die Spielerfahrung verbessern, wie zum Beispiel Raumspaziergänge in der Schwerelosigkeit und das neue Diensthabender Offizier-System. Zusätzlich steht Star Trek Online nach der kürzlichen Umwandlung zum free-to-play Modell nun jedem zur Verfügung, der das Spiel kostenlos erleben möchte.

"Die Veröffentlichung von Star Trek Online in Europa ist der Gipfel unserer Bemühungen der letzten Jahre, um den Spielern das Star Trek Universum in wahrlich großem Stil zu präsentieren," sagte Dan Stahl, leitender Produzent für Star Trek Online. "Wir würden diese Leistung gern mit unserer Community teilen, die uns stets dabei unterstützt haben, ein innovatives Spiel zu entwickeln, welches das Wesen von Star Trek erfasst, und wir sind froh, dass wir unseren französischen und deutschen Spielern ein lokalisiertes Spiel bieten können. Unser Team freut sich darauf, diese Erfahrung mit den Spielern in Europa und auf der ganzen Welt zu teilen."

Für weitere Informationen und um Star Trek Online kostenlos zu spielen, besucht bitte die offiziellen deutschen Webseiten: http://sto.de.perfectworld.eu/
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots