Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update bei Farm Kingdom

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 04.04.2012.

Mail.Ru Games veröffentlicht für sein Browsergame Farm Kingdom ein umfangreiches Update: Mit dem Frühling kommt der Osterhase auf einen Besuch vorbei und im Festzelt darf am Glücksrad gedreht werden. Darüber hinaus stehen neue Deko-Objekte und Rankings zur Verfügung.

Wer zwischen Viehzucht und Ackerbau Zerstreuung im Festzelt sucht, freut sich dort über eine neue Attraktion: das Glücksrad. Jeweils vier Stunden täglich bietet es die Chance auf tolle Gewinne. Ab dem 20. Spiel startet das zusätzliche Rad des Super-Spiels und lockt mit ganz besonderen Preisen. Und noch etwas hat sich im Festzelt getan: Alle Farmer, die im Quabble nach einer neuen Herausforderung suchen, messen ihre Fähigkeiten jetzt mit der Piratin Schwarze Perle.

Immer nur Gartenlauben und Blumenrabatten sind auf Dauer langweilig. Wie wäre es mal mit etwas Extravagantem, zum Beispiel einer Drachenstatue? Steht diese nach drei Bauphasen fertig da und fühlt sich der steinerne Geselle auf der Farm so richtig wohl, belohnt er seinen Erbauer mit verschiedenen Boni. Oder vielleicht doch lieber eine Osterhasen-Skulptur auf dem Rasen? Dann heißt es sich den Korb schnappen und fleißig Ostereier und Kollektionen sammeln. Und schon bald grüßt der Osterhase jeden Besucher.

Zu diesen und noch weiteren neuen Inhalten in Farm Kingdom geht es hier: www.farmkingdom.net
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots