Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ostern in WAKFU

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.04.2012.

Ankama feiert Ostern in bester WAKFU-Manier mit einem „Ostew“ Event, inklusive Schokoladeneier-Suche, Ostewahasen (besondere Monster) und vielem mehr!

Jeder Charakter, der sich zwischen dem 6. April ab 16:00 CET und dem 9. April bis 23:59 CET einloggt, erhält zwei Kawottenstwäuße, die einen ansehnlichen Pfad von Osteweiern nach dem Charakter hinterlassen, sowie eine Ostewahasenmütze.

Außerdem wird es eine Schokoladeneier-Suche geben, bei der Abenteuerer mit Überraschungen gefüllte Eier in der Spielwelt finden und dabei auch ein feierliches Achievement freischalten können: Wer fünf Osteweier öffnet und 20 Wahasen besiegt, bekommt den Titel „Wahasenjäger“ verliehen. Aber damit noch nicht genug, die Ostewahasen droppen zudem das Ostewahasen-Set. Alle anderen besiegten Monster ab Level 15 hinterlassen hilfreiche Schoko-Items.

Zudem werden sich Mitglieder des deutschen WAKFU Community-Teams am 8. April zwischen 16:00 CET und 17:00 CET im Ostewahasen-Set gekleidet in der neutralen Zone des deutschen Servers Amara verstecken. Welche Überraschungen Spieler wohl erwarten, wenn sie sie finden?

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots