Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sleeping Dogs – MMA-Kämpfer Georges St-Pierre beriet die Entwickler beim Kampfsystem

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.04.2012.

Square Enix Ltd. freut sich eine Partnerschaft mit dem bekannten Mixed Martial Art-Champion Georges St-Pierre bekannt geben zu können. St-Pierre, der bei seinen Fans und Anhängern der MMA-Szene als „GSP“ bekannt ist, arbeitete mit Square Enix und United Front Games zusammen an verschiedenen Spielelementen von Sleeping Dogs. Darunter auch dem Kampfsystem.

Mit Square Enix zusammenzuarbeiten war eine unglaublich Möglichkeit für mich.“ sagt St-Pierre. „Ich bin sehr beeindruckt, wie sich das Kampfsystem im Spiel anfühlt. Und es ist toll, daran mitgearbeitet zu haben.“

Hongkong, der Schauplatz von Sleeping Dogs, bietet den Spielern eine Insel voller Action und Freiheit. An jeder Straßenecke, jedem Marktstand, Hafenpier oder Wolkenkratzer kann es zu heftigen Feuergefechten, rasanten Straßenrennen und knallharten, brutalen Martial-Arts-Kämpfen kommen. Sleeping Dogs verfügt über eines der intuitivsten und einfallsreichsten Kampfsysteme der Welt, bei dem Spieler eine Vielzahl von Kampftechniken beherrschen und es alleine mit mehreren Gegnern aufnehmen können. Kicks und Kombos, brutale Konter und die direkte Einbeziehung der Umwelt ... zahllose Objekte aus der realen Welt, von Werkzeugen bis hin zu Telefonzellen oder Kühlschranktüren, werden in die Konfrontationen mit einbezogen.

St-Pierre brachte sich bei der stätigen Weiterentwicklung von Sleeping Dogs ein und war als Berater für einige Spielelemente tätig. Außerdem wird er kontinuierlich die Öffentlichkeit über den Fortschritt des Spiels informieren. Halten Sie also die Augen und Ohren offen.

„Wenn es um professionellen Kampfsport geht, gibt es kaum größere Namen als GSP.“ so der General Manager der Square Enix London Studios Lee Singleton. „Wir sind sehr dankbar für das Fachwissen, das GSP zu Sleeping Dogs beisteuert.“

Sleeping Dogs erscheint für PlayStation 3, das Xbox 360 und Windows PCs.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots