Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Max Payne Mobile ab sofort für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.04.2012.

Rockstar Games freut sich, die Veröffentlichung von „Max Payne Mobile“ im App Store für iPad, iPhone und iPod touch bekannt geben zu können. „Max Payne“, das erste Spiel mit Bullet Time, ist mit seiner fesselnden, rasanten Action und der packenden Geschichte im Stil des Film Noir auch heute noch überaus beliebt.

"Max Payne war der erste filmisch inszenierte Action-Shooter", so Sam Houser, der Gründer von Rockstar Games. "Wir sind wirklich stolz, die intensiven Feuergefechte und die düstere Story nun auch auf mobilen Geräten anbieten zu können. Remedy hat bei der Entwicklung des Spiels ganze Arbeit geleistet und es fühlt sich immer noch wie ein aktueller Titel an."

Das komplette Max Payne-Spielerlebnis wurde mit Max Payne Mobile für iOS-Geräte optimiert und bietet HD-Grafik, hochauflösende Texturen, Anbindung an den Rockstar Games Social Club sowie eine anpassbare Steuerung.

Max Payne Mobile ist für 2,39 € im App Store von iPad, iPhone und iPod touch oder im iTunes App Store erhältlich. Unterstützt werden unter anderem folgende iOS-Geräte: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (4. Generation), iPad 1, iPad 2 und das neue iPad.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots