Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

A.I. Invasion – Weitere Details

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.04.2012.

Browsergameentwickler GameArt Studio gibt weitere Details zu seinem neuen MMORPG-Projekt A.I. Invasion bekannt.

Nachdem man schon vor einiger Zeit die ersten Facts über die Story des kommenden Action-Krachers erfahren konnte, gibt es nun erste Informationen dazu, wie die Story umgesetzt wird.

Hauptbasis der Menschen auf dem weit entfernten Planeten Erion und Ausgangspunkt für alle Ausflüge in die umkämpften Gebiete ist die hochmoderne Stadt „Erion One“, deren mächtiger Schutzschild die Bewohner vor den Übergriffen der A.I. effektiv schützt.

Hier kann der Spieler sich um seine Ausrüstung kümmern, seine Attribute individuell steigern, sich eine bessere Wohnung suchen, das Postsystem nutzen usw. Will der Spieler eine Einzel- oder Teammission starten, an einer Schlacht zwischen Clans oder gegen die A.I. teilnehmen oder einfach nur Maschinen vernichten um seinen Vorrat an Credits über den Verkauf von Maschinenteilen zu vergrößern, so kann er sich – à la Star Trek – von Erion One aus in das entsprechende Gebiet auf Erion beamen lassen.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots