Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update "Rumble In The Box" für Brawl Busters geht heute live

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.04.2012.

Rock Hippo Productions verkündet den heutigen Start des Updates „Rumble In The Box“ für den erfolgreichen MMO-Brawler Brawl Busters.

„Rumble In The Box“ bietet jede Menge neue und spannende Features, inklusive der brandneuen Karte „Riot Mill“, einer mittelgroßen Arena in der die Busters ihren Gegnern kräftig eins auf die Nase geben können. Der Game Store wurde ebenfalls überarbeitet: Jetzt gibt es für jede Klasse ein Set von tierischen Wildcat Kostümen und Waffen.

Eine weitere Neuerung dieses Updates sind die Lucky Keys und Lucky Boxes, wobei die Spieler nach jeder Runde die Chance haben, einen dieser ganz besonderen Schlüssel zu ergattern. Die Spieler die das Glück haben, einen solchen Key zu erhalten, können im Store eine entsprechende Lucky Box kaufen, die verschiedene seltene Gegenstände wie Hero Sets und goldene Waffen enthalten, die ansonsten nicht einfach gekauft werden können.

„Rumble In The Box“ wird darüber hinaus Crews 1.0 bieten, die erste Variante eines Clan-Systems in Brawl Busters. Die Spieler können sich nun zusammenschließen, Crews bilden, und sich im Busters Centre die Crew Ranglisten ansehen. Das Busters Centre findet sich unter http://www.BrawlBusters.com/.

Auch für das Gameplay gibt es einige tolle Neuerungen: die Levelgrenze wurde von 20 auf 25 erhöht, damit der Action-geladene Spaß noch länger andauert. Die Spieler haben außerdem mehr Möglichkeiten, die Matches zu gestalten und beispielsweise die Anzahl der Kills und ein Zeitlimit für die Matches einzustellen.

Wer noch kein Mitglied der stetig wachsenden Brawl Busters Community ist, kann sich unter http://www.BrawlBusters.com/splash registrieren!
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots