Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Deutsche Box-Version von Men of War: Condemned Heroes

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.04.2012.

Das Publishing-Label Peter Games sorgt für Nachschub und veröffentlicht Men of War: Condemned Heroes am 1. Juni 2012 als deutsche Box-Version im Handel. Der neueste Ableger der beliebten PC-Strategie-Vorzeigereihe kombiniert actiongeladenes Echtzeit-Taktik-Gameplay mit der authentischen Geschichte eines sowjetischen Strafbataillons im Zweiten Weltkrieg.

Men of War: Condemned Heroes erzählt die Geschichte eines sowjetischen Strafbataillons im Zweiten Weltkrieg. Bestehend aus verurteilten Offizieren, kämpfen diese Einheiten in riskanten Manövern an vorderster Front, um ihrer Bestrafung zu entgehen. Basierend auf Berichten von Veteranen, durchleben Echtzeit-Strategen die Ereignisse der Zeit von 1942 bis 1945 an der Ostfront und kommandieren eines dieser berüchtigten Bataillone. Men of War: Condemned Heroes führt sie an Original-Schauplätze, wo historische Schlachten, wie die Militäroperation „Bagration“ oder der Sturm auf die Bastionen Altdam und Stettin warten.

Wie seine Vorgänger bietet auch Men of War: Condemned Heroes Echtzeit-Strategie-Gefechte auf hohem Niveau. Die Spieler erhalten vier umfangreiche Einzelspieler-Kampagnen mit je 15 Missionen und sechs Bonusaufträge, in denen sie - konfrontiert mit einer deutschen Übermacht - ihr strategisches Geschick beweisen. Nur wer eigene Ressourcen schont, feindliche Fahrzeuge besetzt und geschickt aus dem Hinterhalt agiert, schlägt die feindlichen Truppen in die Flucht. Per Direkt-Steuerungssystem greifen Echtzeit-Taktiker auf zahlreiche detaillierte Einheiten wie Sturmpioniere oder MG-Geschütze zurück. Darüber hinaus verspricht der Multiplayer-Modus packende Partien via Internet oder LAN auf vielfältigen Karten.

Die deutsche Version von Men of War: Condemned Heroes ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und ab 1. Juni 2012 im Handel erhältlich.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots