Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

War of the Immortals: Lost Omen enthüllt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.04.2012.

Perfect World Europe kündigte heute Lost Omen an,die erste Erweiterung des sehr beliebten Free-to-Play MMORPGs War of the Immortals, welche am 10. Mai 2012 kostenlos zum Download verfügbar sein wird. Lost Omen führt den Krieg zwischen den Göttern um Atlantis auf ein neues Level. Was hält das Schicksal bereit? Wird die Menschheit triumphieren oder wird sie zu endlosem Leid verdammt sein?

"Wir ziehen alle Register für die erste Erweiterung von War of the Immortals. Lost Omen erweitert das Universum des Spiels und schafft eine tiefere und umfassendere Erfahrung", sagte Thang Phan, Produktmanager von Perfect World Entertainment. "Wir gehen auf die Wünsche unserer Community ein und erweitern unser bereits starkes PvP-System. Mit der neuen Kampfarena "König der Spiele" sehen sich die Spieler nun neuen, herausfordernden Spielmodi gegenüber, während der Krieg gegen die Menschheit weiter anhält."

Lost Omen führt die Nimrod-Klasse, aktualisierte PvP-Arenen und -Modi, neue Zonen und verbesserte Systeme ein.

Neue Features:

  • Nimrod-Klasse - Der Nimrod ist mit seiner Todessense ein Meister psychischen, sowie seelischen Kräfte. Verbreitet überall die totale Verwüstung und reitet auf dem Abgrundkriecher, einem wilden und reizbaren Cousin des Drachen. 
  • Zonen - Überquert die Regenbogenbrücke des Walhalla-Tempels und besucht die Götter im heiligen Reich. Betretet das Gefallene Paradies, eine surreale und gefährliche Heimat für die stärksten Monster und einen neuen Weltenboss. Reist nach Asgard und nehmt an neuen Quests und Events teil, die nun für Level 100+ zur Verfügung stehen.
  • Neue PvP-Modi - Betretet die neue Kampfarena "König der Spiele" und löscht das gegnerische Team aus. Reitet auf einem neuen Kampfreittier und kämpft euch durch die vier großen Kriege: Osiris' Rache, Belagerung der Riten, Territorialkriege und die Königliche Stadt.
  • Verbesserte Systeme - Züchtet mächtigere Tiere mit dem neuen Tier-Entwicklungs-System und schaltet die Blutlinien-Systeme frei, um neue, unglaubliche Fähigkeiten zu erlernen.


Für weitere Informationen über die Erweiterung War of the Immortals: Lost Omen und um War of the Immortals jetzt kostenlos zu spielen, besucht bitte: http://woi.de.perfectworld.eu/lostomen
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots