Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Outsider weiter in Entwicklung

0
Artikel erstellt von am 20.04.2010.

Zuletzt haben sich die Jungs und Mädels von Frontier Developments für den durchaus ansprechenden WiiWare-Titel LostWinds ausgezeichnet. Bereits im Jahr 2005 hatte man mit The Ousider allerdings ein weiteres Spiel für die Next-Generation-Konsolen - damals Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 - angekündigt. Dieses machte bereits vor 5 Jahren einen guten Eindruck, allerdings war es in letzter Zeit totenstill um das Spiel. Aber wie heißt es so schön: Totgeglaubte leben länger.

In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer gab Studio-Boss David Braben bekannt, dass man weiterhin hart an The Outsider arbeitet und es sehr interessant sei. Allerdings wollte er nicht weiter über das ambitionierte Projekt sprechen.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir es hier nicht mit einem Titel wie Duke Nukem Forever zu tun haben, der sich gefühlt bereits seit der Steinzeit in Entwicklung befindet.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots