Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Apprentice of Arland

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.04.2012.

Mit Atelier Meruru – The Apprentice of Arland bringen NIS America und Flashpoint das letzte Kapitel der erfolgreichen Atelier-Reihe in den Handel. Ausgestattet mit neuen Features und zahlreichen bekannten Charakteren aus Atelier Rorona und Atelier Totori präsentiert sich das Finale der Rollenspiel-Serie in absoluter Topform. Der letzte Teil der Atelier-Trilogie bleibt seinen Wurzeln treu und legt, wie schon seine Vorgänger, den Schwerpunkt auf das komplexe Alchemie-System. Das rundenbasierte Rollenspiel erscheint am 25. Mai 2012 exklusiv für PlayStation 3.

In Atelier Meruru – The Apprentice of Arland begeben sich Spieler auf eine spannende Reise in das Königreich Arls am nordöstlichen Rand der Republik Arland. Dort wird die junge Alchemistin-in-Ausbildung Meruru mit der Aufgabe betraut, innerhalb von drei Jahren das Königreich neu zu gestalten und weiter auszubauen. Sofort begibt sie sich auf die abenteuerliche Mission und trifft dabei auf viele neue Gesichter, aber auch alte Bekannte, die ihr helfend zur Seite stehen.

Features:

  • Simulierter Aufbau eines Königreiches
  • Überarbeitetes Kampf- und Combosystem
  • Umgebung und Spielverlauf reagieren auf die Entscheidungen der Spieler
  • Moderner Cel-Shading-Grafikstil
  • Komplexes Alchemie-System
     

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots