Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft brezelt Monster Burner auf

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.05.2012.

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Arkade-Puzzle-Spiel ab sofort kostenlos im App Store erhältlich ist. Neue „Gold Rush“-Level erlauben dem Spieler in kurzer Zeit ein großes Vermögen anzuhäufen. Sie sammeln Münzen um Zaubersprüche zu erwerben und damit noch mehr Monster zu zerstören. Zusätzlich bietet das Update ein schnelleres Gameplay und eine präzisere Kontrolle der Feuerbälle. Zugleich wurde ein Support für das iPhone und das iPad hinzugefügt.

In Monster Burner ist es die Aufgabe des Spielers seinen Reichtum zu schützen, indem er einfallende Horden von goldhungrigen Monstern mit gewaltigen Zaubersprüchen abwehrt. Die Zaubersprüche ermöglichen dem Spieler Feuerwände zu erbauen und verheerende Feuerbälle zu schleudern, um die Monsterhorden zu zerstören.

Für die Spieler, die unterwegs sind, ermöglicht der iCloud Support Monster Burner auf dem iPhone zu beginnen, es auf dem iPad weiterzuspielen und das Spiel später auf dem iPod touch zu beenden.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots