Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gameglobe enthüllt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.05.2012.

Bigpoint und Square Enix Ltd. enthüllen erste Informationen zu Gameglobe, einer innovativen neuen Online-Spieleplattform, die gemeinsam von beiden Unternehmen veröffentlicht wird.

Gameglobe ist eine einzigartige Online-Plattform und Spielerfahrung, die Spielern kostenlosen Zugang zu grenzenlosen Spielwelten und kreativen Möglichkeiten in HD-Qualität eröffnet. Spieler können eigene Spielwelten erschaffen oder unkompliziert eines der Hunderten zum Start bereits kreierten Spiele spielen.

„Noch nie war es so einfach, ein eigenes Spiel zu erschaffen“, so Game Director Rune Vendler. „Gameglobe soll eine Community werden, in der jeder mit Spaß dabei sein kann und jeden Tage neue Spiele spielen kann, seine Lieblings-Level mit anderen teilt oder seine Kreativität bei der Gestaltung eigener Ideen auslebt.“

„Die Zusammenarbeit von Bigpoint und Square Enix setzt ein unglaubliches kreatives Potenzial frei und ermöglicht uns, den Spielern ein völlig neues, innovatives Online-Spielerlebnis zu bringen“, so Jan-Michel Saaksmeier, Executive Producer bei Bigpoint. „Gameglobe bietet unkomplizierten Spielspaß ohne Grenzen und eine riesige Auswahl an Free-to-Play Abenteuern direkt im Browser auf einem grafischen Niveau, das aktuellen HD-Konsolen absolut ebenbürtig ist.“

Gameglobe wird vom dänischen Studio Hapti.co, Teil der Square Enix Gruppe, entwickelt und von Bigpoint exklusiv in Europa und Nordamerika veröffentlicht, sowie über das Bigpoint.com Portal und das Partner-Netzwerk von Bigpoint vermarktet.

Gameglobe befindet sich aktuell in der Closed Beta und wird innerhalb der nächsten Monate für weitere Spieler geöffnet werden. Um dabei zu sein, können sich Spieler auf der offiziellen Webseite (http://www.gameglobe.com) registrieren.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots