Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Tales of Graces – Release-Termin

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.05.2012.

NAMCO BANDAI Games Europe gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Graces f am 31. August 2012 in Europa für PlayStation 3 erscheinen wird. Ein besonderes Schmankerl steht bereits für die Fans bereit, da auch die Details der exklusiven Day One-Edition, die zu diesem Anlass erscheinen wird, bekanntgegeben wurden.

Zusätzlich zu dem Spiel selbst wird die Day One-Edition von Tales of Graces f, die speziell für alle Fans in Europa kreiert wurde, den Original-Soundtrack, ein Behind the Scenes-Video und ein hochwertiges Artbook in einer speziell gestalteten Faltbox enthalten und so besonders all das künstlerische Talent hervorheben, das in dieses Spiel eingeflossen ist. Weiterhin enthält diese Edition auch einen speziellen DLC mit Originalkostümen aus Tales of Destiny 2 und ein musikalisches Leitmotiv für PlayStation 3, an dem sich alle Tales of-Fans erfreuen können.

Tales of Graces f ist die neueste Folge der renommierten Tales of-Series für die aktuelle Konsolengeneration für den westlichen Markt und die erste Ausgabe dieser Franchise für PlayStation 3 in Europa. Die Geschichte spielt vor der Kulisse dreier Königreiche – Windor, Strata and Fendel – die alle um die Vorherrschaft in der Welt kämpfen und folgt Asbel Lhant auf seiner Reise, auf die er sich mit seinen Freunden begibt, um die Bande dieser Freundschaft zu schützen und für seine Ideale zu kämpfen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Tales of-Serie lässt das Kampfsystem den Spieler den Angriffsstil je nach Kampfsituation frei wählen. Die charakteristischen Waffen der Figuren können für verschiedene Stile ausgetauscht werden, das neue Kampfsystem ist leichter zu steuern und bindet die Spieler gleichzeitig mehr in die Kämpfe ein. Der Titel wurde von den NAMCO BANDAI Studios Inc. in Japan entwickelt, mit dem Ziel, die tiefgründigen, bewegenden Charaktere, erdacht von Mutsumi Inomata, zum Leben zu erwecken.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots