Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weltenzusammenlegung bei Holy War

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.05.2012.

GameArt Studio hat heute bekannt gegeben, dass die bereits angekündigte Weltenzusammenlegungen beim Mittelalterbrowserspiel Holy War mit großen Schritten voranschreitet.

Das Team von GameArt Studio macht im Zuge dessen alle Spieler von Holy War darauf aufmerksam, dass ein Teil der inaktiven Accounts bald gelöscht werden soll.

GameArt Studio will die Chance, die sich mit dem anstehenden großen Update des Spieles ergibt,nutzen, um lange inaktive Accounts zu löschen. Betroffen sein werden Accounts, die seit länger als 30 Tagen nicht mehr benutzt wurden und darüber hinaus noch nie ein Ticket gekauft haben.

Profitieren sollen davon alle aktiven Spieler, da durch die Löschung der genannten Accounts das Spielerlebnis für alle wieder fairer und überschaubarer wird.

Die Löschung wird in den nächsten Wochen erfolgen – wenn dieser Schritt dann gemacht ist, steht den Weltenzsuammenlegungen, über die vor einiger Zeit mit den Spielern emsig im Forum diskutiert wurde, nichts mehr im Wege.

Wann genau die Weltenzusammenlegungen stattfinden werden und in welcher Weise (also z.B. welche Features sich verschiedene Welten nach der Zusammenlegung teilen werden oder nicht, bzw. welche Welten, wann genau zusammengelegt werden) darüber werden die Spieler per Newsletter, Ingame-Mail oder auch auf der Facebook-Seite von Holy War oder dem Holy-War-Forum von GameArt Studio rechtzeitig informiert werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots