Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update bei Vindictus

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.05.2012.

Nexon Europe hat heute dem ultimativen „Free-2-Play“-Action-RPG Vindictus ein brandneues Update spendiert. Zwei neue Raid-Bosse treten auf den Plan – Succubus und Glas Ghaibheleann.

Succubus
Im neuen Update betreten Vindictus-Fans erstmals die Kammern der hübschen Verführerin Succubus. Die Schönheit dieser Lady verschlägt Spielern schnell den Atem, doch Vorsicht: denn die Liebe und das Leben sind vergänglich. Und beides kann allzu unvorsichtigen Helden von dieser strengen Herrin im Handumdrehen genommen werden.

Glas Ghaibheleann
Ein riesiger Dämon, der jahrelang in Ketten lag und gequält wurde – nun ist er aus seinem Gefängnis befreit. Sein Leid ist nichts verglichen mit seinem brennenden Wunsch nach Rache. Söldner, die gegen ihn antreten, stellen neben ihren Fertigkeiten auch ihren Mut und Glauben auf die Probe. Glas Ghaibheleann schüchtert nicht nur durch sein Erscheinungsbild ein, er besitzt auch besonders tödliche Fähigkeiten.

Vindictus-Fans können sich auf ein herausforderndes Update freuen, das ab sofort verfügbar ist.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots