Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Porsche Car Pack für Forza Motorsport 4 ab sofort erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.05.2012.

Ab sofort steht das neueste Forza Motosport 4 Car Pack auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit und erweitert den Fuhrpark um eine Reihe deutscher Hochleistungssportwagen. Für 1600 MS Points bietet das Porsche Car Pack 30 neue Porsche zum Sammeln, Fahren und Tunen. Neben Klassikern wie dem 1973 Porsche Carrera RS, können Spieler mit dem 2012 Porsche Cayenne Turbo oder einem Boliden wie dem 2007 Porsche 911 GT3 RS (997) an den Start gehen.

„Turn 10 hatte das große Vergnügen mit Forza Fans innerhalb von Porsche zusammenzuarbeiten“, sagt Mike Humphreys, Director of Business Development, Turn 10 Studios. „Gemeinsam bringen wir den Anhängern von Rennspielen, Porsche und Forza Motorsport 4 diese traditionsreiche Marke näher.“

„Die realistischen Szenarien von Forza Motorsport 4 geben mir den gleichen Kick und stellen mich vor ähnliche Herausforderungen wie ich sie täglich in meinem Job erlebe, wenn ich einen Rennwagen an sein Limit bringe“, sagt Patrick Long, Porsche Motorsport Werksfahrer. „Es ist auch eine hervorragende Möglichkeit auf den gleichen Rennstrecken zu üben, auf denen wir in der American Le Mans Series (ALMS) und auf der ganzen Welt Rennen fahren. Außerdem ist es wirklich cool das Gefühl, mit dem Traum-Porsche auf der Lieblings-Rennstrecke zu fahren, mit unseren Fans teilen zu können.“

Mehr Informationen zum Car Pack gibt es unter www.forzamotorsport.net.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots