Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Karteneditor für Total War: Shogun 2 verfügbar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.05.2012.

SEGA gab die Verfügbarkeit des ersten offiziellen Moddingtools für Total War bekannt. „Total War verfügt schon seit vielen Jahren über eine große und begeisterte Modding-Community. Wir möchten diese Community aktiv unterstützen“, sagte Rob Bartholomew, Total War Brand Director.

„Wir gehen davon aus, dass es dank TEd neue Karten für Schlachten für Shogun 2 geben wird, die genauso beliebt sein werden wie unsere eigenen. TEd ist ein leistungsstarkes Tool, das den Benutzern ermöglicht, Geländetyp und -höhe zu ändern. Seine Bibliotheken enthalten Hunderte von einzigartigen Schlachtfeldrequisiten wie Bäume, Gebäude, Eisenbahnlinien und Küstenartillerie.“

Die Benutzer können aus den einzelnen Komponenten weitläufige und komplexe Burgen und wunderschöne Landschaften gestalten sowie ihre eigenen Ideen in einzigartige Stadtlandschaften oder in lebendige Küstenszenerien für Seeschlachten umsetzen. Eine erstellte Karte kann in jeder benutzerdefinierten „VS AI“- und jeder Multiplayer-Schlacht eingesetzt werden. Der Gegner des Spielers erhält dabei automatisch Zugriff auf die Karte.

Erfahrene Strategen können jetzt ihre eigenen anspruchsvollen Schlachtfelder mit Engpässen, Wäldern, Flüssen und benutzerdefinierten Bereitstellungszonen kreieren.

Jeder, der Shogun 2 oder Fall of The Samurai besitzt, hat von jetzt an über den Bereich „Tools“ der Bibliothek von Steam kostenlosen Zugriff auf TEd.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots