Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Stronghold 3: Gold Edition erscheint morgen

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.05.2012.

Die Stronghold 3: Gold Edition erscheint am 25. Mai im Handel.

Die neue Box enthält neben der aktuellsten Version von Stronghold 3 zusätzliche Inhalte für die Einzelspielerkampagne der Burgenbau-Simulation. Zudem werden alle 12 historischen Belagerungen beigefügt, die bisher nur über die länderspezifischen Special Editions des Titels erhältlich waren.

Die Stronghold 3: Gold Edition vereint temporeiche Echtzeit-Strategie, Dorf- und Burgensimulation sowie dramatische Burgbelagerungen mit Hunderten von Feinden auf dem Bildschirm. Die Spieler erleben realistische Physik, komplexes Dorf- und Burgendesign, Story-getriebenes Gameplay und epische Mehrspielerschlachten. Die Gold Edition enthält zusätzlich alle Bonus-Inhalte, die bisher für Stronghold 3 veröffentlicht wurden. Hierzu zählen neue Kampagnen, Mehrspielermodi (wie der brandneue Krönungsmodus), ein freier Sandbox-Aufbau-Modus und 12 historische Belagerungen.

Die Blackstaff-Kampagne bietet ein völlig neues Spielerlebnis. Hier folgt der Spieler den Spuren von Thomas Blackstaff, dessen Reise über die See in die alte Heimat auf Greyshore Island führt. Dort stellt er sich einer dunklen Bruderschaft, die ihn einst als jugendlicher Mann ins Exil getrieben hat.

Spieler, die Stronghold 3 bereits vor dem Release der Gold Edition am 25. Mai erworben haben, erhalten ein automatisches Update des Titels zur Stronghold 3: Gold Edition über Steam.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots