Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kostenlose Version von Total War Battles: Shogun im App Store

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.05.2012.

SEGA verkündete heute, dass Total War Battles: Shogun, der diesjährige RTS-Hit für iOS-Plattformen, ab sofort als kostenlose Version zum Testen zur Verfügung steht.

Angehende Shogune können nun die ersten fünf Missionen des Spiels austesten und so einen Vorgeschmack des schnellen Echtzeit-Strategie-Action-Gameplays bekommen. Diese Missionen zeigen die Grundlagen des Basis-Aufbaus, der Rekrutierung und der Truppenbewegung und führen die Spieler in ihre ersten spannenden Echtzeit-Schlachten.

Speziell für Touch-Screen-Plattformen entwickelt, ist die Vollversion von Total War Battles: Shogun ein maßgebliches Echtzeit-Strategie-Spiel von den Machern der ausgezeichneten Total War-Serie. Eingebettet in eine wunderschön illustrierte Vorstellung des mittelalterlichen Japan lässt der Titel die Spieler in die Rolle eines hitzköpfigen jungen Samurai schlüpfen, der danach strebt, seinen Vater zu rächen.

Total War Battles: Shogun Free bietet mit seinem Umfang von 27 Kampagnen-Missionen und 18 XP-verbessernden Zusatzmissionen rund 15 Stunden anspruchsvolles, taktisches Spielerlebnis.

Total War Battles: Shogun und Total War Battles: Shogun Free für iPhone und iPad sind ab sofort im iTunes App Store sowie bald im Android Google Play Store erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots