Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Scribblenauts Wii nicht unrealistisch

0
Artikel erstellt von am 22.04.2010. Quelle: ONM

Das kreative und innovative NDS-Adventure Scribblenauts war einer der großen Überraschungshits aus dem vergangenem Jahr. Kein Wunder also, dass Entwickler 5th Cell schon an einem Nachfolger für den Nintendo DS arbeitet.

Von einer Wii-Version fehlt allerdings weiterhin jede Spur und das, obwohl sich das Spielprinzip doch bestens eignen würde für die Pointerfunktion der Wii-Remote. Zudem gab es früher schon Hinweise darauf, dass sich eine Wii-Version zumindest in Planung befunden hatte.

Jeremiah Slackza, seines Zeichens Produzent von Scribblenauts, gab nun allerdings bekannt, dass man sich einen Ableger für die Wii gut vorstellen könnte, es hinge lediglich davon ab, ob sich die Community ein solches Spiel auch wünschen würde. Soll heißen, wenn die Verkaufszahlen des zweiten Teils die Erwartungen der Entwickler erfüllen können und die Fans nur laut genug nach einer Wii-Version schreien, könnte es also gut sein, dass 5th Cell die Reihe auch auf die Wii bringt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots