Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rise of Europe erscheint diesen Sommer

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.06.2012.

Noch diesen Sommer wird der Publisher Travian Games das Strategiebrowserspiel Rise of Europe in Europa veröffentlichen.

In Rise of Europe dreht sich alles um die Machtverhältnisse im Europa zu Zeiten der Renaissance. Die führenden europäischen Adelsfamilien der Medici, Fugger und Tudors ringen um Einfluss und Macht. In der Rolle eines Familienmitgliedes muss der Spieler gemeinsam bzw. gegen tausende Mitspieler antreten, um das Banner seines Geschlechtes bestmöglich zu präsentieren und eine beeindruckende Metropole aufzubauen. Diese gilt es im späteren Verlauf gegen Eindringlinge und Neider zu verteidigen. Nähere Details zum Spiel, seiner Internationalisierung und den Bezügen zu realen historischen Schlachten werden noch in diesem Sommer verraten, wenn Rise of Europe in die Open Beta entlassen wird.

Florian Müller, CEO von Travian Publishing freut sich über die strategische Partnerschaft mit Perfect World: „Wir sind sicher mit Rise of Europe einen rundum gelungenen Titel zu veröffentlichen, da Perfect World in puncto Qualität ebenso hohe Ansprüche an ein Produkt stellt wie wir selbst. Darüber hinaus sind die Entwicklerfähigkeiten von Perfect World außergewöhnlich in Hinsicht auf das Verständnis für ihre Spieler und deren Wünsche. Zum ersten Mal werden wir mit Rise of Europe einen grafisch beeindruckenden und inhaltlich spannenden Titel aus dem Land des Lächelns publishen. Wir möchten unseren Spielern mit unserer kombinierten Expertise ein neues Level von Entertainment eröffnen.“

Alex Xu, Vice President of Strategic Game Development bei Perfect World, ergänzt: „Bei allen Titeln, an denen wir arbeiten sind die Spielerwünsche stets einer der Schwerpunkte bei der Umsetzung für unsere Entwicklerteams. Um mit dem sehr schnell wachsenden und anspruchsvollen Games Markt in China gleichauf sein zu können, verlassen wir uns auf unsere innovativen Entwicklungsideen und unsere umfangreichen Erfahrungen. Mit dem anstehenden Launch von Rise of Europe möchten wir nun unsere Fähigkeiten auch den Spielern in Europa nicht mehr vorenthalten.

Wir freuen uns wirklich sehr über die Partnerschaft mit Travian Publishing. Wir sind der Meinung, dass die nachhaltigen Erfolge von Travian Publishing als internationaler Publisher für den Europaerfolg von Rise of Europe ein elementarer Bestandteil sein wird. Diese Partnerschaft wird Millionen von europäischen Spielern eine wundervolle Spielerfahrung bieten. Selbstverständlich freuen wir uns genauso auf zukünftige Möglichkeiten, um mit Travian Publishing an weiteren spannenden Projekten zusammenzuarbeiten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots