Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BFBC2: Erster kostenpflichter DLC

0
Artikel erstellt von am 21.04.2010. Quelle: EA

Battlefield: Bad Company 2-Entwickler DICE und Electronic Arts kündigten nun den ersten kostenpflichtigen Download-Content für den erfolgreichen Shooter an. Bereits in der jüngeren Vergangenheit veröffentlichte Digital Illusions CE ein paar zusätzliche Maps, die allerdings kostenlos zu haben waren, da man der Meinung ist, dass zusätzliche Karten kein Geld kosten sollten.

Das scheint sich aber nicht auf anderen Download-Content zu beziehen, denn die vier Kit-Upgrades sollen jeweils mit 160 MS-Points zu Buche schlagen. Wer alle vier zusammen kauft, muss jedoch nur 440 Punkte auf den Tisch legen. Mit jedem Kit-Upgrade wird eine der vier Multiplayer-Klassen erweitert. So wird jede Klasse ein neues Outfit und eine der vier neuen Waffen (M95 Sniper, M16A2, MG3 und UMP-45) spendiert bekommen. Zudem gibt es zwölf neue Awards und vier neue Archievements.

Für die Xbox 360 stehen die Kit-Upgrades ab sofort zum Download bereit, PC- und PlayStation 3-Besitzer müssen hingegen noch eine kleine Weile länger warten, wie lange genau, wurde allerdings nicht verraten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots