Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt ab sofort im Handel erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.06.2012.

Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt ist ab sofort im Handel. Dieses Angebot enthält mehr Inhalte als alle bisherigen Accessoires-Packs. Mit der großen Auswahl an Deko, Möbeln, Kleidung und Frisuren können Spieler der Nachbarschaft und Stadt ihrer Sims einen Tupfer von Katy Perrys Stil verleihen oder ihre Spielwelten komplett zu einem Schlaraffenland voller süßer Köstlichkeiten umgestalten. Zudem enthält dieses Mega-Accessoires-Pack drei brandneue und komplett vorgefertigte Veranstaltungsorte sowie eine Aufnahme von Katy Perrys Superhit „Last Friday Night (T.G.I.F.)“ in Simlisch, der Sprache der Sims.

„Mit Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt bekommt ihr alle meine Lieblingsobjekte aus der California Dreams Tour in einem Pack. Damit könnt ihr euch genauso oft Umstylen wie ich mich während meiner Konzerte", sagt Katy Perry. „All die Requisiten sind so zuckersüß und machen großen Spaß, denn sie verwandeln deine Umgebung in eine virtuelle Candyfornia-Welt.“

Von riesengroßen Deko-Leckereien bis hin zu Einrichtungsgegenständen in Katy Perrys virtuellem Candyfornia-Stil, wie ein Bananensplit-Sofa oder ein Törtchen-Drehstuhl, liefert Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt ein einzigartiges Erlebnis, das das Lebensgefühl von Katy Perry originalgetreu wiedergibt.

Mit der Zusammenstellung von Katy Perrys sündhaft-süßer virtueller Kleidung und Frisuren erhalten Spieler noch mehr Styling-Optionen für ihre Sims: Neue, mit Naschereien geschmückte Designs, Törtchen-Bandeau-Oberteile und Kleider mit Zuckerstangenmuster bilden nur einen Vorgeschmack auf die einzigartigen Inhalte dieses Mega-Accessoires-Packs.

Zudem können Spieler mit drei neuen, komplett vorgefertigten Veranstaltungsorten, die nur noch in der Stadt der Sims platziert werden müssen, neue Umgebungen erkunden. Mit Pattys Naturbäder lockt ein neues Schwimmbad und im Park mit der Bonbon-Wiese lassen sich fabelhafte Tage im Freien verleben. Das Leckerknabber-Café hingegen ist ein beliebter Treffpunkt, wo sich viele neue Kontakte knüpfen lassen.

Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt wurde von der USK mit 6+ und von PEGI mit 12+ bewertet und ist ab sofort verfügbar.

Weitere Informationen sind unter www.diesims.de/katyperry oder www.diesims3.de zu finden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots