Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vindictus – Das Lied der Verdammnis

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.06.2012.

Episode 9, betitelt als Lied der Verdammnis, verwandelt die Welt von Vindictus in die Hölle auf Erden, denn die Boten der Zerstörung hinterlassen auf ihrem Weg Chaos, Tod und Zerstörung. Doch diese mächtigen Gegner sind nichts gegen die noch größeren Übel, die in den dunklen Schatten lauern.

Das Update enthält zwei neue Raid-Bosse, die stärker und gefährlicher als alles sind, dem sich die Spieler bisher stellen mussten. Die Kämpfe gegen Shakarr, der Anführer der Fomorians, und Craftsman Corlu werden die Spieler an ihre Grenzen bringen. Im Gegenzug werden mit Episode 9 aber auch neue Rüstungssets für die Spieler mit Stufe 61 und höher eingeführt, damit sie sich diesen Übeln nicht schutzlos stellen müssen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots