Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

War Rock erfolgreich zu Nexon Europe gewechselt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.06.2012.

Wie Nexon Europe heute bekannt gibt, ist der Umzug des Free-to-Play MMO First Person Shooters War Rock zu Nexon Europe erfolgreich abgeschlossen. Nexon Europe ist insbesondere bestrebt, der großen und aktiven War Rock Community weitreichende Unterstützung zu gewähren. Anlässlich des Umzugs startet heute ein Facebook-Event auf der War Rock Fanpage, das die Spieler dazu ermuntert, die Neuigkeit weiterzuerzählen.

War Rock ist ein actionreicher Ego-Shooter, der im fiktiven Staat Deraban spielt. Während in Deraban ein erbitterter Atomkrieg tobt, liefern sich die Spieler hitzige Gefechte und entscheiden sich für eine von fünf Klassen: Engineer, Scout, Combatant, Heavy oder Medic. Für jede Klasse stehen dabei besondere Fertigkeiten zur Auswahl. War Rock bietet abwechslungsreiche Schlachten und zahlreiche Spielmodi, darunter Close Quarters Combat, Urban Ops, Battle Ground sowie der Hero- und der Zombie-Modus. Ebenso sind verschiedenste Fahrzeuge, wie zum Beispiel Panzer, Motorräder oder Helikopter, in den Spielmodi verfügbar.

„War Rock schließt sich uns mit einer großartigen Community an, auf der wir aufbauen werden“, so Sungjin Kim CEO bei Nexon Europe. „Nachdem der Umzug nun erfolgreich abgeschlossen ist, können wir uns darauf konzentrieren, die Community mithilfe verschiedener spannender Events einzubinden.“

„Wir freuen uns, dass der Wechsel zu Nexon erfolgreich abgeschlossen wurde.“ So Peter Jang, CEO bei Dream Execution Technologies. „Wir haben für dieses Jahr viele Neuerungen und weitere Inhalte geplant, um den Wünschen der Community zu entsprechen.“

Nexon hostet zudem weitere Events, um Neueinsteiger und Spieler, die den Umzug hinter sich gebracht haben, beim neuen War-Rock-Service willkommen zu heißen. Die Spieler erhalten nicht nur zusätzliche EP und Dinar, sondern können auch alte Bugs melden, die bis dato noch nicht ausgemerzt wurden. Dadurch können die Spieler den Service den Bedürfnissen der Community anpassen und Nexons War-Rock-Service zielgerichtet und ihren Wünschen entsprechend nutzen.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots