Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

„Demolition Dash“ ab sofort auch für Mac

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.06.2012.

dreamfab erobert mit Demolition Dash nun auch die Welt der Mac-User. Ab sofort können sich diese ihren Weg durch acht berühmte Metropolen bahnen und in den beiden Spielmodi World Rampage und Endless Run für stundenlanges Chaos und Verwüstung sorgen. Das von Chimera Entertainment entwickelte Runner-Game für iOS setzte sich beim Deutschen Entwicklerpreis 2011 in der Kategorie „Bestes Handheld Game 2011“ durch und ist ab sofort im Mac App Store erhältlich.

„dreamfab sieht es als sein Anliegen, jedem Spieler attraktives Entertainment auf genau der Plattform zu bieten, die ihm am meisten zusagt“, so Andreas Mihalovits, Managing Director von dreamfab. „Wir freuen uns sehr darüber, Demolition Dash nun auch für Mac OS anbieten zu können, nachdem dieses Spiel bereits als mobile Version solch große Beliebtheit erlangt hatte.“

In Demolition Dash sucht der Spieler in Gestalt des kleinen Monsters Zilla acht Weltstädte heim, um diese in 24 Levels in Schutt und Asche zu legen. Zwei verschiedene Spielmodi - World Rampage und Endless Run - bieten dem Spieler in diesem Run´n´Jump die Möglichkeit, sich seinen Weg durch 24 verschiedene Stages zu springen oder durchzudrehen und verheerenden Schaden anzurichten. Mit einwandfreier Grafik, hochwertigen Sound-Effekten, einfachen Bedienelementen und unglaublicher physikbasierter Zerstörung, die dem Spieler erlaubt, jeden Zentimeter der Städte in Stücke zu schlagen, sorgt Demolition Dash über Stunden für Chaos und bietet Spaß für die ganze Familie!

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots