Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

WE ARE TEKKEN-Projekt zu TEKKEN Tag Tournament 2 angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.06.2012.

TEKKEN hat heute den Ring verlassen, um statt dem Kampf der Kunst zu frönen mit einem einzigartigen Gemeinschaftsprojekt anlässlich des baldigen Launchs von TEKKEN Tag Tournament 2, dem heißersehnten nächsten Titel in der TEKKEN-Franchise, die bis heute schon mehr als 40 Millionen Spiele verkauft hat. Mit dem WE ARE TEKKEN-Projekt werden Künstler, Musikproduzenten und die Fans selbst dazu aufgerufen, TEKKEN auf ihre eigene, einzigartige Weise neu zu interpretieren, auf der Grundlage einer einzigen simplen Frage: Wenn ich für TEKKEN Tag Tournament 2 zuständig wäre, wie würde es aussehen und wie würde es sich anhören?

Vom heutigen Tag an kann jeder an dem Projekt teilnehmen und die grafische Darstellung oder die Musik von TEKKEN Tag Tournament 2 auf seine eigene Art und Weise neu interpretieren, sei es mit einem Artwork, das auf den Charakteren oder Umgebungen des Spiels basiert, oder mit einem Remix eines der sechs Tracks des Original-Soundtracks. Bis zum 16. Juli haben Künstler und Musikproduzenten Zeit, ihre Werke einzureichen. Das TEKKEN-Team höchstpersönlich wählt aus allen Arbeiten die besten aus und wird die Gewinner mit großartigen Preise überhäufen. Die Gewinner des Wettbewerbs werden am 23. Juli bekanntgegeben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots